Samstag, 1. Februar 2014

Ateliertag

Nachdem ich ich schon erste Beschwerden - naja - sagen wir eher - "wohlgemeinte Hinweise" bekommen habe, dass mein Atelier mehr und mehr zu einem Lagerraum von Papier, Tinte, Federn und Ideen verkommt anstatt eine lebendige Kreativwerkstatt zu sein, musste ich unbedingt das Gegenteil beweisen...

Und so habe ich mich nun endlich mal wieder meiner anderen Leidenshaft - der Kalligraphie - gewidmet. Dazu gehört selbstverständlich nach einer gewissen schöpferischen Schreibpause das Einschreiben. So habe ich also den Freitagabend dazu genutzt um mich einzuschreiben und habe geschrieben, geschrieben und nochmal geschrieben und wie immer konnte ich nicht aufhören und hab am Samstagvormittag gleich weitergeschrieben bis die Finger kunterbunt waren ;-)


Und jetzt habe ich jede Menge neuer individueller Anhänger für meine wolligen Unikate entwickelt die vielleicht doch - früher oder später - auch den Weg auf den einen oder anderen Künstlermarkt in der näheren Umgebung finden werden.


Ich wünsche Euch einen schöööööööööööööönen restlichen Samstag Abend. Seid lieb gegrüßt bis bald...

1 Kommentar:

  1. Hey suuuper, jetzt legst Du ja richtig los...toll!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende!
    Glg Bine

    AntwortenLöschen