Samstag, 19. April 2014

Incredible India

Incredible India

... wie anders sollte man Indien beschreiben... Sorry - ich habe in den letzten Wochen ein wenig meinen Blog vernachlässigt. Dafür gibt es aber diesmal ganz tolle Eindrücke von einem zauberhaften Land - oder sollte man bei der Größe eher von Kontinent sprechen...??? In 16 Tagen sind über 2000 Fotos entstanden in denen ich versucht habe diese vielfältigen Eindrücke Nordindiens einzufangen. Indien ist ein Land das aus unglaublichen Gegensätzen besteht. Und trotz der nicht so schönen Dinge - wie zum Beispiel der unglaublichen Armut der Menschen -  bin ich nach wie vor total verzaubert. Anders kann man diesen Zustand nicht nennen...

Hier ein paar Eindrücke für Euch...


Wer in die Stimmung des Landes hineinschmökern möchte sollte unbedingt das Buch
"Der weisse Tiger" von Aravind Adiga lesen.

Balram Halwai ist Diener, Philosph, Unternehmer, Mörder. Im Verlauf von sieben Nächten und in Form eines Briefes an den chinesischen Ministerpräsidenten erzählt er uns die schreckliche und zugleich faszinierende Geschichte seines Erfolges, ein Erfolg, der ihm keineswegs in die Wiege gelegt war...

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen